Microsoft Visual C++ Runtime Library-Fehlerbox-Anzeige

• Hallo zusammen hier im Forum:)

...war lange nicht mehr hier und bin sehr froh, dass ich mich hier an Euch wenden kann...

Die vergangenen 3-4 Tage musste/ wollte ich etwas ausprobieren bei einem PDF-Dokument und habe mir den Adobe Acrobat Reader dc heruntergeladen/installiert...dort habe ich irgendwie noch etwas anderes mit heruntergeladen (stand etwas von cloud), was ich nicht wollte und so habe ich dann Adobe Acrobat Reader wieder de- und danach erneut nur den heruntergeladen...weiter habe ich Tools PDF24 für den Desktop heruntergeladen....

Irgendwann zeigte es mir dann diese Fehler-Box mit folgendem Text an: 'Microsoft Visual C++ Runtime Library' ...wenn sich diese Fehlerbox jeweils öffnet, erscheint in der Tasleiste so eine Art grüner Würfel und dieses Icon sieht genau gleich aus, wie in den Programmen den 'DownloaderHelper CoApp'

Ich habe in den Erweiterungen den Video DownloadHelper installiert, um von Youtube Videos/ Audios herunterzuladen...

Bei der Anzeige der Fehlerbox habe ich zuerst auf 'Wiederholen' geklickt und danach war die Anzeige wieder weg. Sie ist jedoch in den letzten 2 Tagen immer wieder erschienen und dann habe ich auf 'Ignorieren' geklickt.

Unterdessen habe ich beides Adobe Acrobat Reader dc und ToolsPDF24 für den Desktop wieder deinstalliert.

Ich weiss nicht wieso diese Fehler-Anzeige immer wieder erscheint und mit welchem Programm dies zusammen hängt. Es hat einen Grund, warum diese immer wieder erscheint... und das finde ich mit Eurer Hilfe heraus...

Vielen Dank dafür ...Liebe Grüsse