Firefox anzeige Problem

  • Ich wollte mal wissen, ob man bei Firefox das so einstellen kann, dass nicht immer bevor die Bilder geladen werden solche Symbole angezeigt werden. (Siehe Anhang)
    Eigentlich wollte ich auch auf den Firefox umsteigen wegen der Sicherheit und den vielen Extras, aber irgendwie hab ich das Gefühl das der Firefox langsamer läuft als der Internet Explorer.
    Kann ich da noch irgendwas optimieren?
    gruß
    arnOn[Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/arnonone/Firefox.jpg]

  • Also ich hab mir jetzt schonmal nen paar FAQ`s hier im Forum durchgelesen und auch "den Firefox Beine machen" Tipp ausgeführt.

    - Währ nur ganz nett ob mir einer sagen könnte, ob bei euch bevor die Bilder angezeigt werden auch immer solche Symbole kommen oder nicht.
    danke schonmal

  • Definitif laden die Bilder beim ersten mal sehr langsam.

    Ich habe diese blöden Platzhalter z.T. an Stellen, wo gar keine Bilder hinkommen, nur ein leerer Absatz.


    Werd's jetzt mal mit der Empfehlung von Swampdragon versuchen.


    chicha

    Humanität besteht darin, daß ein Mensch niemals einem Zweck geopfert wird. (Albert Schweitzer)

  • Zitat von chicha

    ....Ich habe diese blöden Platzhalter z.T. an Stellen, wo gar keine Bilder hinkommen, nur ein leerer Absatz.....


    ich nehme an das die verantwortlichen webautoren es sich einfach machen wollen und transparente graficen zur layoutgestalltung benutzen.