YouTube Video bricht nach Sekunden ab

• Hallo ich habe seit ein paar tagen das selbe Problem und ganz ehrlich ich möchte eigentlich kein neues Profil da ich es scheue alle Addons und Lesezeichen wieder zu finden, daher bitte ich um Hilfe. MFG TNP

• seit ein paar tagen

Zur Information für Dich:

Zitat

Während es in manchen Foren üblich ist, sich an bestehende Themen dranzuhängen, bitten wir Nutzer in diesem Forum, für ihre Probleme jeweils eigene Themen zu erstellen. Nur so kann jedem Nutzer zielgerichtet und effizient geholfen werden, ohne dass die Probleme eines Nutzers untergehen. Auch könnte eine bereits vorgenommene "Erledigt"-Markierung ansonsten dafür sorgen, dass man nicht die Hilfe erhält, die man sonst erhalten würde, weil nicht jeder Helfer zwingend in Hilfe-Themen liest, welche bereits als erledigt markiert sind.

Deswegen habe ich Deine Frage abgetrennt und in diesen neuen Thread verschoben.

• Danke Andreas ist ja kein Problem wusste nicht das ich daraus eher ein eigenständiges Thema machen sollte. Ich hader halt mit mir ob es ein Problem bei mir oder bei der Version ist. Meine Frau hat eine Version tiefer .2 und hat keine Probleme aber gut sie hat auch nicht so viele Addons wie ich nur PC und Windows ist gleich. Daher würde ich mich freuen wenn mir jemand helfen könnte bevor ich neues Profil mache und es mit dann mit FF 142.0.0 behoben ist. Ich hoffe ihr versteht mich ein wenig. MFG

• nicht so viele Addons wie ich

Das dient nur zum Testen, und ist keine Lösung des Problems!

Versuch es bitte mal damit: Firefox im Fehlerbehebungsmodus starten

Über: Hilfe..Fehlerbehebungsmodus ...

oder die Umschalt/Option-Taste gedrückt halten und den Firefox starten.

Aber Achtung, dann nicht auf den rechten Button zur Bereinigung klicken!

In diesem Modus sind.u.a. die Add-ons deaktiviert.

• Teste ein neues Profil und den Fehlerbehebungsmodus geht kein Weg dran vorbei. Dein Profil ist recht alt, und die Erweiterungen sehr zahlreich mit sehr wahrscheinlichen Wechselwirkungen. Und ich denke, dass v142 nichts dahingehend was ändern wird, dafür sehe ich bei mir keine Probleme - Nightly als auch Beta.

Hier gibt es keine Probleme, nur Lösungen! Meine Glückszahl hier: 96.

• Also habe den FF im Fehlerbehebungsmodus gestartet und bin auf YouTube gegangen und habe ein Video angeschaut und selbst dort schon bei der 1. Werbung bleibt es nach 1-2 Sekunden Stehen. Werde nun noch mal ein Frisches Profil Testen.

• Werde nun noch mal ein Frisches Profil Testen.

Du kannst dir aber auch ein weiteres neues Profil erstellen zwecks Test.

Dadurch ändert sich an deinem vorhandenen Profil gar nichts.

So kannst du dir ein weiteres Profil erstellen.

Gib dazu oben in die Adressleiste

about:profiles

ein, dann Enter.

Dann unten links auf den Button:

Neues Profil erstellen

klicken, und erstellen.

Und dann ohne jegliche Änderung testen.

Funktioniert es dann, kannst du dir deine pers. Daten in das neue Profil einfügen.

Daten ins neue Profil kopieren

Funktioniert es damit auch nicht, dann kannst du es wieder löschen.

• FF im Fehlerbehebungsmodus gestartet und bin auf YouTube gegangen und habe ein Video angeschaut und selbst dort schon bei der 1. Werbung bleibt es nach 1-2 Sekunden Stehen.

Das passiert, wenn ein Werbeblocker aktiv ist, oder der Cookie Consent falsch bedient wird. Themen eines Profils und manuellen Schaltern im about:config, oder einer sonstigen Software im System.

Hier gibt es keine Probleme, nur Lösungen! Meine Glückszahl hier: 96.

• Also auch mit einem neuen Profiel geht es nicht, leider habe ich mir mein profil ordner kopiert und dann in einen neuen profiel ordner kopiert und nun erkennt das ganz neue profiel meine ganzen addons nicht mehr

nun geht irghendwie garnichts mehr gefühlt!!!

Nach langem hin und her habe ich nun mein altes Profil so wie es gewesen ist und es läuft bis auf die Videos die bleiben immer hängen, trotzdem erst mal danke für eure Hilfe werde dann mal auf ein Updatet des FF warten und solange mit mein Tablet Videos schauen das geht ja soweit. MFG

Einmal editiert, zuletzt von TNP (17. August 2025 um 17:22) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von TNP mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Danke 2002Andreas hab es nun irgendwie über Umwegen hinbekommen das wieder alles läuft , hatte schon angst schweiß ;) Schadee das dass mit dem Video´s nicht läuft aber auch komisch das ihr das nicht habt aber gut gibt ja so viele Addons und andere Systeme da kann man so nun erstmal nichts machen. MFG