Synchronisation funktioniert nicht

• Version
    141.0.2 (Build #2016106615)

Hallo, ich habe einen Evergreen. Die Synchronisation von geöffneten Tabs funktioniert mal wieder!!! :cursing:nicht.

Auf einem meiner Android Handys weigert sich Firefox hartnäckig, eine Synchronisation der auf anderen Geräten offenen Tabs herzustellen. Ich habe mich im Konto ab- und wieder angemeldet, die neueste Version installiert und den Cache gelöscht. Das Ergebnis bleibt gleich. :thumbdown:

Auf den anderen Geräten funktioniert die Synchronisation.

Wer weiß Rat?

• mal wieder

Und wo ist deine Frage zum vorherigen Vorfall, der wie lange her ist? Mit wem hast du darüber geschrieben/gesprochen? Links?

die neueste Version installiert

Und die bisherigen deinstalliert vorher? Weil damit auch das Profil weg wäre im Normalfalls. Ausser du nutzt ein gerootetes Gerät und hast manuell Daten wiederhergestellt.

Android, was für ein Gerät und was für ein Hersteller? Welche Sicherheitssoftware wird genutzt, was ist mit VPN bzw Werbeblockern?

Ich habe zwei Geräte, bei mit Werbeblocke, was auch somit VPN bedeutet (anders geht es bei Android nicht). Firefox für die tägliche Nutzung ist eine Ausnahme, die anderen nicht, dennoch klappt bei allen das Tab-Syncing - auch, wenn mein Xiaomi eine Sicherheitssoftware (leider) für wichtig hält.

Du könntest per Desktop und Erweiterung in die Daten schauen: About Sync

about:sync

Und ggf den dortigen Stand nullen und neu syncen lassen (lokale Daten sind nicht betroffen, es wird nur neu befüllt)

Siehe auch !!!

Sören Hentzschel
    31. Oktober 2021 um 11:09

Hier gibt es keine Probleme, nur Lösungen! Meine Glückszahl hier: 96.