Aufklappen der Ordner in der Lesezeichen Menuleiste bei MouseOver

• Firefox-Version
    139.0.4
    Betriebssystem
    Windows 11

Moin Leuts!

Ich arbeite sehr viel mit dem FF-Browser und da bin ich auf folgenden Thread hier gestoßen: Ordner in Symbol-Leiste schon bei "hover" aufklappen

Das würde meinen Workflow in FF erheblich schneller machen und wegen der Übersicht habe ich diesen Thread hier neu aufgemacht, da der oben erwähnte Thread schon über ein Jahr alt ist.

Ich habe die zip-Datei aus dem Beitrag #8 (Danke BrokenHeart) gefunden und dann entsprechend der Anweisungen in den Firefox Dateibaum integriert.

Allerdings habe ich die Unterverzeichnisse '\defaults\pref' nicht... ...und nun weiß ich nicht wohin mit der Datei config-prefs.js ;)

Danke Euch!T

• Herzlichen Dank für die Antwort 2002Andreas !

Wer richtig lesen kann und dann auch noch die Fähigkeit hat, es richtig zu interpretieren, der ist deutlich im Vorteil ^^ ...habe es jetzt verstanden und zuordnen können.

Sodele, alles so gemacht wie im "Mutter"-Thread beschrieben - aber es geht nicht.

Muss ich auch hier einen Eintrag in der "about:config" ändern?

• ....öhhhh, haben wir die gleiche *.zip entpackt... :D ...also aus dem entpackten chrome-ordner habe ich eine userChrome.js zum kopieren in den richtigen chrome-Ordner gehabt...

Eine MouseoverOpenBookmarkFolder.uc.js ist nirgend wo in der entpackten *.zip zu finden :/

• Eine MouseoverOpenBookmarkFolder.uc.js ist nirgend wo in der entpackten *.zip zu finden

Die Datei musst du dir erst selber erstellen, und darin dann den Code einfügen.

So sieht das dann aus:

In der .zip Datei sind nur die Dateien zur Vorbereitung enthalten, damit man Skripte nutzen kann.

Für jedes Skript muss dann jeweils die Datei erstellt werden.

So sieht das bei mir im Hauptprofil aus:

Hier noch eine Beschreibung falls du sie noch nicht gelesen hattest:

2002Andreas
    15. November 2017 um 16:49

Mit freundlichem Gruß
    Andreas
    Mein Laptop  Meine Add-ons

2 Mal editiert, zuletzt von 2002Andreas (22. Juni 2025 um 13:01) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von 2002Andreas mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Die Datei musst du dir erst selber erstellen, und darin dann den Code einfügen.

Jepp! ...habe ich intuitiv während Deiner Antwort - vielen Dank für diese! - gemacht! Aus dem "Motherthread" -> Post #4 den Code übernommen -> eine *.js "gebaut" und in den chrome-Ordner gesetzt -> Jippi-Hei-Di ...es funktioniert :thumbup:

Danke Dir nochmals und erneut 2002Andreas !