- Firefox-Version
- 139.0
- Betriebssystem
- Linux Mint 22.1 Cinnamon
Hallo. Ich brauche eine Zeile CSS.Code für Heise, der mir Links in Artikeln hervorhebt. Ich nutze den Dark-Reader, der auch sehr gut arbeitet. Mit dem funktioniert aber das Hervorheben der Links im Artikel nicht. Der Filter ist auf Dynamisch, andere funktionieren nicht richtig. Der Code unten funktioniert zwar, aber er wirkt auf alle Links. Außerdem funktioniert dann der Link-Visitor nicht mehr richtig.
Kann ich das anders lösen? Einen Code für Hover brauche ich nicht. Das macht die Seite dann doch, indem die Links weiß werden.
2. Es gibt auf der Seite einen Wahlschalter für Dunkel/Auto/Hell. Kann man den per CSS o.ä. irgendwie beim Seitenaufruf betätigen, sodass die Seite auf Hell springt, damit der Dark-Reader funktioniert? Die Seite per CSS auf Hell zwingen per "prefers-color-scheme: light" funktioniert aber nicht. Es muss anscheinend diese Schalter betätigt werden.
Edit: Es gibt ein Entwicklerwerkzeug. Dort ist schon eine Zeile für heise.de drin. Kann ich das dort vielleicht eintragen, evtl. in anderer Form?