Hallo, ich fürchte ich bin hier im falschen Forum, aber über die Thunderbird Hilfe bin ich hier gelandet.
Ich schildere mein Problem trotzdem:
mein Mail-Provider Host Europe ändert jedes Jahr das Zertifikat. Bisher musste ich in Thunderbird (aktuell: 128.10.1esr (64-Bit)) immer nur akzeptieren.
Jetzt kommt keine Abfrage, ich bekomme einfach keine neuen Mails.
Vielleicht kann mir jemand sagen wo dieser Post hingehört oder hat sogar eine Idee für mein Problem.
Frage zu Thunderbird Zertifikat
-
-
2002Andreas
21. Mai 2025 um 13:22 Hat das Thema aus dem Forum Firefox Allgemein nach Smalltalk verschoben. -
ich bin hier im falschen Forum
Hallo und willkommen hier im Forum. 😊
Die haben ein eigenes Forum:
Gedulde dich aber bitte etwas, evtl. kann dir hier auch jemand genauees dazu sagen.
-
Beitrag von Penyelam (
21. Mai 2025 um 14:49 )Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: hab das mit einem ähnlichem Post verwechselt (21. Mai 2025 um 15:09 ). -
über die Thunderbird Hilfe bin ich hier gelandet
Hallo
wo denn da genau? Das würde mich brennend interessieren.
Gruß Ingo
-
Ingo,
sorry, ich kann's nicht mehr reproduzieren. -
Nur zur Info,
das Problem war nicht das Zertifikat sondern geänderte Servernamen:Wichtiges zu den SSL-Zertifikaten der Webhosting-ServerErfahren Sie mehr über die Funktionsweise und die Einbindung von SSL-Zertifikatenwww.hosteurope.de -
Nur zur Info
Danke für den Hinweis