Firefox öffnet immer eine Erweiterung als neuen Tab

• Sorry, bis jetzt war ich ja immer freundlich auf deine schlauen Antworten, die NICHTS aussagen. Was soll das für ein Deutsch sein? Wer fragt was nicht?

"Danach fragt es nicht."

Und was ich hier finden sollte, legst du auch nicht dar:

Das sollte für dich jetzt Info genug sein, um alle deine Einstellung zu Firefox und Cookies zu überprüfen. Arbeitest du im privaten Modus, so kann es dazu nur eine Antwort geben.

Dass Keepa nicht "umsonst" arbeitet und anbieten kann, sollt eigentlich klar sein.

"ein"? Da du Keepa nicht explizit erwähnst - welche denn jetzt auch noch?

Lass dir nicht bitte alles aus der Nase ziehen.

von wegen aus der Nase ziehen, das kann man auch freundlich sagen.

Ich verwende auch weder Daten löschen beim Beenden noch den privaten

Eigentlich nicht. Es bringt nichts, wenn du Antworten kritisiert, diese Antworten aber nicht verstehst, sowas passt selten zusammen.

Modus

"Warum der Erweiterung permanent Cookies fehlen beim Start, liegt einzig und an allein an deinen Einstellungen in Firefox. Sei es zu Cookies, Daten löschen beim Beenden, privater Modus."

Verstehen kann man deine Antworten einfach nicht, weil dein Deutsch und deine Aussagen nichtssagend sind.

Und so einen Kommentar, wie bitte auch verstehen, kannst du dir auch sparen. Als hätte so eine Aufforderung jemals was gebracht!

"Eigentlich nicht. Es bringt nichts, wenn du Antworten kritisiert, diese Antworten aber nicht verstehst, sowas passt selten zusammen.

Bitte lesen, und bitte auch verstehen"

Antworte bitte also nicht weiterhin auf meine Frage.

Es gibt hier sicher auch kompetente Mitleser.

• Hier gibt es nur kompetente Helfer. Das Problem liegt nur manchmal auf der Seite des Fragenden, wenn man Antworten nicht versteht - oder nicht verstehen will. Es gibt keine Lösung auf den Silbertablett, oder vorgetanzt. Leider zeigst du genau diese Seite. Schönes Leben noch.

Wir sind keine Beschwerdestelle, hier gibt es nur Lösungen! Meine Glückszahl hier: 96.

• genau, immer sind die Anderen schuld!

"Nicht verstehen wollen" -tolle Annahme! Deshalb stellt man ja auch eine Frage ;)

Und ich weis nicht wie du auf Vortanzen kommst. Ob das der Weg bei dir ist. Ich kenne so etwas nicht.

Und ein schönes Leben habe ich ganz sicher auch nicht, da ich seit meiner Krebserkrankung zu 100% schwerbehindert bin,

was dich nun hoffentlich nicht dazu beflügelt, unsere Kommunikationsprobleme darauf zu schieben.

Aber ich habe seitdem so gar keine Lust, meine restliche Zeit zu verschwenden!

Einmal editiert, zuletzt von Peter666 (10. Mai 2025 um 21:06)