Firebird Themes

  • Hi :D ,

    ich verwende seit neuestem diesen Firebird

    Mozilla/5.0 (X11; U; Linux i686; de-DE; rv:1.5) Gecko/20031007 Firebird/0.7

    Auf der Seite http://texturizer.net/firebird/themes/ gibt es zwar viele Themes doch bei den meisten steht dabei, das Theme ist nicht kompatibel mit meinem Browser.

    Ich hätte gerne das Theme Firebird Modern oder Phoenity Modern gibt es das irgendwo zum download?

    Was ist eigentlich der Grund warum es nicht kompatibel ist bzw. was würde es brauchen um die ganzen Themes kompatibel zu machen?

    Verwende gerade das Theme Pinball 0.7.5, ist auch ganz nett :wink:

  • ...ja das konnte ich auch feststellen.
    Sehr viele Themen sind inzwischen nicht mehr kompatibel mit meinem FB. :cry:

    Das war aber nicht immer so. Der Grund würde mich auch interessieren.

    Liegt es an einer eigenen definierten Einstellung des FB oder wurde da was geändert?

    silvia :wink:


    Das Walnuss Thema ist genial. Leider ist die Wirkungsweise nur für CRT Monitore geeignet. :?

    "Gebildet ist, wer weiß, wo er findet, was er nicht weiß."

  • ...können den alle anderen alle Themen für Ihren FB installieren? :shock:

    ...oder wurde das schon wo gepostet!

    Besten Dank

    silvia :wink:

    "Gebildet ist, wer weiß, wo er findet, was er nicht weiß."

  • HI Silvia :lol: ,
    meine Freundin hat ( derzeit noch ) das Fenster-OS im Einsatz. Sie hat mit Ihrem Firebird mehr Themes zur Auswahl als ich, soweit ich weiss hat sie auch 0.7.

    Es scheint also mit Betriebssystem und/oder Version zu tun haben, welche Themes 'compatible' sind.

    Wallnuss gefällt mir als Theme nicht zu eckig +g+ aber Wallnuß-Eis mag ich :wink:

  • Ja silvia, das wurde schon mehrfach gepostet. :)

    Es handelt sich eben um Themes, die von Privatleuten erstellt wurden. Vielleicht bringt Dich eine E-Mail an den Ersteller weiter.[/code]

    Gruss Panther

  • Also bie mir werden 25 Themes als kompadibel angezeigt. Ich weiß natürlich nicht, in wie weit die Themes schon auf die neue Version geändert wurden

    Hinweis!!!
    Die Durchführung von meinen Tips ist freiwillig und obliegt dem Administrator oder Besitzer des Rechners.
    Für Fehler, Datenverlust oder Beschädigungen übernehme ich keinerlei Verantwortung!!!
    Kein Support per Mail oder PN!!!

  • ...das mit dem Erstellen von Privatleuten denke ich hat nichts damit zu tun.

    Anahme:
    Vielmehr vermute ich dass es sich um die Extensions/plugins handelt die nachträglich installiert werden.

    Denn zu Beginn meiner Installation konnte ich (...dank lonesomewolf)
    die meisten Themen installieren. Jetzt sind es gerade noch 25 der fast 60 aufgeführten Themen. (???)

    Warte aber mal bis die 0.8 Version steht.

    silvia :wink:

    Wallnusseis mag nicht, aber das zu installierende Thema ist gut.
    Hat wer bereits Erfahrung gemacht mit der Erstellung eines eigenen Theme?

    "Gebildet ist, wer weiß, wo er findet, was er nicht weiß."