FF lädt Seiten in Tab nicht

• Hallo,

wenn ich Tabs von irgendwelchen Seiten öffne, wird zwar ein Tab im Browser geöffnet, doch ohne Inhalt.

Öffne ich dann die Seite in einem neuen Fenster wird sie angezeigt. :(

So etwas ähnliches passiert mir beispielsweise auch, wenn ich den FF nach dem einschalten des PC`s zum ersten Mal starte. Meine Startseite ist google, die im Normalfall sehr schnell lädt, diese wird aber erst gar nicht geladen und nach einer gewissen Zeit erscheint die Fehlermeldung, dass die Seite nicht verfügbar ist.

Ihr versteht sicherlich, dass es ziemlich nervig ist, wenn man sich mit solchen Kleinigkeiten auseinandersetzen muss.

Mein Betreibssystem ist XP mit SP2

Modifikation am FF in der "about:config" habe ich nicht durchgeführt.

Vielen Dank für eure Mühe, hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.

Mit freundlichem Gruß

Antonios S.

• klingt irgendwie nach nem timeoutproblem.

kommt da keine Fehlermeldung ? EDIT: wie lautet die Fehlermeldung denn genau ?

Welche version des Firefox benutzt du mit welchen extensions ? Wenn du die TabBrowserExtensions (TBE ) installiert hast ---> bitte deinstallieren.
    ( ggf. die Forumsuche benutzen ).

http://firefox.stw.uni-duisburg.de/forum/viewtopic.php?t=11682 schon gelesen ?

Betrifft das generell ALLE links ?
    Versuch mal einen link beim zweitenmal anklicken wieder in einem neuen TAB zu öffnen.

Passiert dasselbe wenn du die links gleich in einem neuen Fenster öffnest ?

Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.0.6) Gecko/20060728 Firefox/1.5.0.6

Wer das Denken nicht attackieren kann -- attackiert den Denkenden / Teppfihler ? pat.pend.