Download-Bar schließt nicht & Lesezeichen sind versteckt

• Hi!
    Ich habe folgende Probleme:
    1. Wenn ich FF starte ist automatisch links der Download-Bar offen, leer, und er läßt sich nicht schliessen.
    2. Des weiteren werden die Lesezeichen, wenn ich in der Menüleiste auf "Lesezeichen" gehe nicht angezeigt, im Lesezeichen-Manager allerdings schon. Nachdem ich den Lesezeichen-Manager einmal aufgerufen und wieder geschlossen habe erscheinen sie dann auch im Menü "Lesezeichen". Der nichtleere "Bookmarks-Toolbar-Folder" wird ebenfalls nicht angezeigt.
    3. Das Update Symbol wird ständig angezeigt.

Alle drei Fehler/Probleme sind gleichzeitig eingetreten.

Was ich versucht habe:
    1. Safe Mode - brachte keine Verbesserung
    2. Deinstallieren, alle Einträge die Mozilla oder FF enthielten aus der Registry löschen, neu installieren - ebenfalls keine Verbesserung.

Meine Fragen:
    1. Ist das Problem bekannt (habe keinen entsprechenden Beitrag gefunden), und wenn ja, wie behebe ich es?
    2. Wie mache ich eine wirklich saubere Neuinstallation?

Danke für die Hilfe!

• Profilordner auch gelöscht? Wenn nicht auf die Suche gehen und den Profilordner umbenennen und dann Fx starten. Dann sollte der Fehler weg sein.

Hinweis!!!
    Die Durchführung von meinen Tips ist freiwillig und obliegt dem Administrator oder Besitzer des Rechners.
    Für Fehler, Datenverlust oder Beschädigungen übernehme ich keinerlei Verantwortung!!!
    Kein Support per Mail oder PN!!!

• Ok. Wenn ich ein neues Profil erstelle, hat das die ganzen Probleme nicht. Wie transferiere ich jetzt die Lesezeichen von dem kaputten "default"-Profil auf das neue?
    Viel Dank schon einmal für die schnelle Hilfe!

• Kopiere die datei bookmark.html aus dem default-Profil in das neue.

Du kannst auch noch andere Dateien kopieren:

Zitat

- signons.txt (Passwörter)
    - key3.db (Schlüssel für die Passwörter)
    - cookies.txt (Cookies)
    - hostperm.1 (Pop-Up Verhalten, gesperrte Grafiken etc.)
    - user.js (weitere Einstellungen, nur falls vorhanden)