Favoriten geloescht

  • Hallo erstmal!
    Mein Problem: Von jetzt auf gleich sind alle meine Favoriten im Browser weg.

    Vielmehr gibt es nicht zu sagen.

    Vielleicht kann mir jemand sagen, wie ich meine gebookmarkten Sites wiederbekomme.

  • Hi noone!

    Ich nehme an du suchst deine Favoriten im Firebird. Die solltest du unter Lesezeichen/ Importierte IE Favoriten finden.
    Wenn nicht so gehst in Lesezeichen/ Lesezeichen-Manager und dort auf Datei /Importieren. Jetzt musst du nur noch wissen in welchem Ordner deine bookmark.htm ist sonst lässt du danach suchen.

    Gruss Erich

    Wo ein Wille da ein Weg!  Rechte beim Autor ansonst bei mir

  • Das passiert leider schon mal.....wahrscheinlich ist FB abgeschmiert und dabei ist der Profilordner beschädigt worden. Schau doch mal nach, ob Du im Profilordner zwei Bookmarkdateien hast. Ist mir auch schon mal passiert, dann hast FB eine Neue erstellt und die Alte umbenannt. Wenn das so ist, dann hast Du Glück und die Bookmarks sind ncoh auf dem Rechner vorhanden.

    Hinweis!!!
    Die Durchführung von meinen Tips ist freiwillig und obliegt dem Administrator oder Besitzer des Rechners.
    Für Fehler, Datenverlust oder Beschädigungen übernehme ich keinerlei Verantwortung!!!
    Kein Support per Mail oder PN!!!

  • Hallo erstmal!

    Erstmal muss ich sagen, dass ich mit'm Firebird total zufrieden gewesen bin :D

    So jetzt gibt's ja den FireFox 0.8 aka Firebird :P

    So und jetzt kommt mein Problem: Seitdem ich den habe, sind meine ganzen Lesezeicheneinträge verschwunden, wenn mein PC mal abgeschmiert ist. Ich habe den neuen Browser erst seit zwei Tagen und das ist mir schon zweimal passiert. Glücklicherweise habe ich vorher eine Sicherung meiner Favoriten gemacht.

    Beim Firebird 0.7 ist das NIE passiert, dass meine Lesezeichen verschwinden. Warum ist das jetzt so?? Ich finde das ärgerlich, dass ich immer die Lesezeichen neu importieren muss. Kann man da nix gegen machen? Hat ja sonst immer alles geklappt :D

  • Auch von mir erstmal ein hallo.
    Ich hab mir jetzt vor einigen wenigen Tagen Firefox geholt, dabei jedoch grösstenteils weiter Firebird verwendet. Nun habe ich mir unter Firefox eine Seite zur Startseite gemacht und als ich nun das nächste Mal Firebird startete waren 1. ebenfalls diese Startseite vorhanden und 2. (was mich sehr viel mehr nervt) sämtliche Favoriten von Firebird komplett weg, also nichts mehr da.
    Nun würde ich gerne fragen, ob es irgendeine Möglichkeit gibt, diese wiederzukriegen (denke zwar grundsätzlich eher nein - aber fragen kostet ja nix :) ).
    Würde mich über Antworten sehr freuen! :)

  • Zitat von bugcatcher

    Hast Du von Anfang an mit dem selben Profil gearbeitet, oder für Firefox ein neues angelegt?


    Also für Firefox habe ich zusätzlich zum "Default"-Profil ein anderes erstellt...