FF 1.0 & eBay funzt heute nicht, mit IE aber funzt es!?!

Du benötigst Hilfe bezüglich Firefox? Bitte stelle deine Frage im öffentlichen Bereich des Forums und nicht per Konversation an wahllos ausgesuchte Benutzer. Wähle dazu einen passenden Forenbereich, zum Beispiel „Probleme auf Websites“ oder „Erweiterungen und Themes“ und klicke dann rechts oben auf die Schaltfläche „Neues Thema“.
  • Sehr merkwürdig:
    Seit heute morgen komme ich mit meinem (unverändertem und jungfräulichem) Firefox 1.0 nicht mehr auch die eBay.de oder.com Seite (auf ebay.co.uk aber merkwürdigerweise schon). Er lädt und lädt und zeigt nix an bis irgendwann das Fenster erscheint "Dokument enthält keine Daten". Da alle anderen Internetseiten problemlos funktioniere habe ich eigentlich an einen Systemfehler bei eBay gedacht, aber das merkwürdige ist, das ich mit meinem IE6 völligproblemlos auf eBay de und com rumsurfen kann.
    ????Ihr seht mich ein wenig verwirrt???


    Update: Ich hab gerade nochmal alle internationalen eBayseiten probiert. Ich kommen mit FF auf alle internationalen ebay seiten bis auf USA, Deutschland, Irland, New Zeeland, und Taiwan. Zur selben Zeit kann ich mit Ie6 aber auch auf den Seiten problemlos surfen...

  • Hi...


    Es gibt keine Probs mir FF 10 und Ebay.. warum auch !? Also liegt es an deiner Installation oder du hast was geblockt.

    Gruß
    Vanisch


    Mit dem Internet-Explorer zu surfen ist ungefähr so sicher, wie in Süd-
    afrika ohne Kondom nen kompletten Strassenstrich zu bumsen. (Wanja Gayk)

  • Also ich blocke nix (wie gesagt noch jungfräulich), außerdem hat es bis heute morgen immer problemlos mit FF funktioniert (bis auf die normalen Ladeprobleme von Mein eBay mit FF) und ich habe weder am Firefox noch sonst am System was verändert!.

  • Hmm, heute funktioniert es wieder alles ganz normal.
    Warum...keine Ahnung! Naja, hauptsache es läuft wieder (ich hatte schon gedacht eBay wäre von Microsoft übernommen worden und deshalb :D )


    Also hat sich erledigt, Danke!