Abgebrochene Downloads wieder aufnehmen?

Du benötigst Hilfe bezüglich Firefox? Bitte stelle deine Frage im öffentlichen Bereich des Forums und nicht per Konversation an wahllos ausgesuchte Benutzer. Wähle dazu einen passenden Forenbereich, zum Beispiel „Probleme auf Websites“ oder „Erweiterungen und Themes“ und klicke dann rechts oben auf die Schaltfläche „Neues Thema“.
  • Wie kann ich pausierte/abgebrochene Downloads wieder aufnehmen? Ich meine, wenn ich einen DL beginne und den Browser dann schließe, werden die heruntergeladenen Downloads gelöscht und ich muss bei Null anfangen.
    Gibt’s für so was ne Extension?

• Dafür solltest Du Dir einen Downloadmanager wie z. B. Getright besorgen (Google-Suche im Web), der kann das! Und dafür gibt dann auch Erweiterungen für den Firefox, damit Downloads dorthin übergeben werden können.

• ElGecko hat schon recht, mit einem downloadmanager hast du die optimale lösung. "schnittstelle" zum fox bietet z.b. die extension flashgot.

gruß

Firefox/2.0.0.5, WinXP prof SP2

"information is not knowledge. knowledge is not wisdom. wisdom is not truth. truth is not beauty. beauty is not love. love is not music. Music is THE BEST..." FZ