24. Januar 2026 um 21:49 #21 Gibts was neues zu dem Thema?Bei mir taucht auch im Drop-down (NICHT in der Suche) dieser komische "amazon.com" (ja, .com, nicht .de) auf.Wie kann ich das entfernen?PS: Bitte löscht meinen Beitrag nicht kommentarlos - das ehrenlos!
24. Januar 2026 um 22:04 #22 Zitat von ITgustl Bitte löscht meinen Beitrag nicht kommentarlos Dein Beitrag wurde doch nicht gelöscht, sondern laut Regeln in einen eigenen neuen Thread verschoben.Das hättest du auch selber bemerken müssen Beitrag RE: amazon.com im Dropdown Menü der Adressleiste entfernen […]Hallo und willkommen hier im Forum. 😊Nur ein Versuch:Die Chronik öffnen..amazon.com suchen und Rechtsklick auf den Eintrag und: Geamte Webseite vergessen.. mal anklicken und dann überprüfen. Zur Information für Dich: […]Deswegen habe ich Deine Frage abgetrennt und in diesen neuen Thread verschoben. 2002Andreas 24. Januar 2026 um 12:24
Beitrag RE: amazon.com im Dropdown Menü der Adressleiste entfernen […]Hallo und willkommen hier im Forum. 😊Nur ein Versuch:Die Chronik öffnen..amazon.com suchen und Rechtsklick auf den Eintrag und: Geamte Webseite vergessen.. mal anklicken und dann überprüfen. Zur Information für Dich: […]Deswegen habe ich Deine Frage abgetrennt und in diesen neuen Thread verschoben. 2002Andreas 24. Januar 2026 um 12:24