Google Suchleiste zu klein

  • Hallo,

    gibt es eine Möglichkeit die Adress-Leiste zu verkleinern um somit die Google-Suchleiste zu verbreitern. Habe schon alles mögliche unter Symbolleisten anpassen ausprobiert, aber ohne Erfolg.
    Weiß jemand von euch da etwas??
    Vielen Dank schonmal.

    KaMein

  • jetzt hab ich auch eine frage dazu weil mich das auch interessiert:
    1. steht auf der seite dass nur version 0.9 unterstützt wird. ist das wirklich so oder kann man mit version 1.0 (was ich habe) auch die extension installieren?
    2. wenn man die datei runterläd wie gehts dann weiter weil die extensions vom 1.0 sind in einem anderen format und ich glaube nicht dass man die datei dann einfach in den mozilla ordner reinziehen muss, oder??

  • Hi, es geht aber auch per Hand, und ist dann versionsunabhängig.

    Gehe in den Profilordner, dann in den Unterordner chrome. Erstelle oder editiere dann die Datei userChrome.css mit folgenden Einträgen:

    #search-container {-moz-box-flex: 150 !important}
    #searchbar {-moz-box-flex: 150 !important}

    Die 150 kannst du dann nach belieben ändern.

    ciao

    ...

    Einmal editiert, zuletzt von Swampdragon (17. Januar 2005 um 13:31)

  • Zitat von italyboy

    jetzt hab ich auch eine frage dazu weil mich das auch interessiert:
    1. steht auf der seite dass nur version 0.9 unterstützt wird. ist das wirklich so oder kann man mit version 1.0 (was ich habe) auch die extension installieren?
    2. wenn man die datei runterläd wie gehts dann weiter weil die extensions vom 1.0 sind in einem anderen format und ich glaube nicht dass man die datei dann einfach in den mozilla ordner reinziehen muss, oder??

    1. Auf der Seite steht 0.9 und höher

    Zitat

    Only Firefox 0.9 and above are supported

    Also kannst Du die Extension problemlos installieren. (Ich habe sie auch,, null Problemo).

    2. siehe hier --> Klick