Downloads werden mir nicht angezeigt

  • Firefox-Version
    119.0.1
    Betriebssystem
    Win 10

    Hallo zusammen,

    irgendetwas ist verstellt und ich finde es nicht.

    Bisher konnte ich immer, wenn ich Dowloads gestartet habe, oben auf das Symbol gehen und habe dort den laufenden Download gesehen und die Vorigen.

    Wenn ich jetzt auf das Symbol klicke, bekomme ich angezeigt "Keine Dowloads in dieser Sitzung". Wenn ich auf "Alle Downloads klicke, komme ich in die Chronik.

    Ich finde meine Downloads darüber nicht mehr bzw. kann sie nicht fortsetzen, wenn sie abgebrochen sind.

    Was habe ich falsch geklickt?

    Auch eine komplette Deinstallation und eine Bereinigung haben nichts gebracht. Nach der Neuinstalltion waren meine alten Einstellungen wieder da, aber die Plugins haben sich nicht gesynct. Trotz manuellem Anschubsen.

    Danke für die Hilfe

    TGW

  • Hallo,

    dass eine Neuinstallation nichts ändert, ist erwartungsgemäß, weil dadurch kein neues Profil erstellt wird. Dass nach der Bereinigung das Problem immer noch besteht, klingt schon etwas überraschender.

    Das Download-Panel zeigt grundsätzlich keine Downloads vorheriger Sitzungen an. Bist du dir sicher, dass Firefox zwischen Download und Klick auf das Panel nicht neu gestartet wurde?

    Wenn auch bei den Downloads nichts erscheint - wie sehen denn deine Datenschutz-Einstellungen im Abschnitt „Chronik“ aus?