Add-On für Image-Batch-Download

  • Firefox-Version
    118.0.2
    Betriebssystem
    Windows 10

    Hallo,

    ich suche ein Firefox-Add-On und zwar sollte es folgende Möglichkeiten haben.

    - URL als Dateiname, Beispiel: https://www.1001freefonts.com/raleway.font

    - Min. Größe der Bilder, zum aussortieren, Beispiel: min. 200x200, damit die kleinen Bilder nicht markiert werden und nur die Großen.

    - - - es geht um folgende Bilder: https://www.1001freefonts.com/font_preview_c…cc7f9946171421b

    Das Bild müsste dann heißen https://www.1001freefonts.com/raleway.font

    oder raleway.font

    bzw. die // und : werden durch i-was anderes ersetzt.

    Ich hab schon einige durch, die funktionieren, aber leider fehlt überall die Funktion mit der url als Dateiname.

    danke ;)

  • Kann dir direkt nicht helfen, aber das "Bild" ist kein Bild, sondern ein generiertes, weil die Endung PHP lautet mit Parametern. Kann morgen schon anders aussehen.

    Schon mal an WGET gedacht? Ist zwar Windows-Konsole, aber sollte sowas können. Unabhängig von Firefox.

    Wenn du weinen möchtest, bist du falsch hier. Hier gibt es nur Lösungen!

    Oh Herr, wirf Hirn, oder Steine - Hauptsache, du triffst endlich. Das Netz wird dominiert von Goof:ienen:ies und Dullek:innen:s vom Dienst. Schlabokka!

  • Da wird es mir als .png angezeigt

    Hier auch, und der Name ist immer der gleiche beim Speichern.

    So gehts auch:

    https://www.1001freefonts.com/font_preview_character_map.php?f=5742

    oder

    https://www.1001freefonts.com/font_preview_character_map.php?f=5743

    https://www.1001freefonts.com/font_preview_character_map.php?f=5744

    usw.

    Andere Frage, willst du nur die Bilder haben oder auch den Font dazu?

    Dann macht's eher Sinn, es manuell zu speichern. Harvesting von Seiten kommt seltenst gut an.

    Wenn du weinen möchtest, bist du falsch hier. Hier gibt es nur Lösungen!

    Oh Herr, wirf Hirn, oder Steine - Hauptsache, du triffst endlich. Das Netz wird dominiert von Goof:ienen:ies und Dullek:innen:s vom Dienst. Schlabokka!

  • Ich denke nicht, dass es mit Firefox so automatisch machbar ist. Und ich bin auch nicht fürs harvesting zu haben, 4412 Fonts derzeit, von denen einige nicht kostenlos sind, ich kommen auf 883, die bedingt kostenlos nutzbar sind. Die haben nicht um sonst das Angebot für 10.000 Fonts, wenn man denn alle(s) haben will. Viel Glück.

    Wenn du weinen möchtest, bist du falsch hier. Hier gibt es nur Lösungen!

    Oh Herr, wirf Hirn, oder Steine - Hauptsache, du triffst endlich. Das Netz wird dominiert von Goof:ienen:ies und Dullek:innen:s vom Dienst. Schlabokka!