Alte sekundäre E-Mail Adresse als neue primäre E-Mail Adresse eines neuen Kontos

  • Firefox-Version
    118.01
    Betriebssystem
    Linux Mint 21.2

    Hallo,

    ich möchte gerne für ein neues Firefox Konto, eine alte gelöschte sekundäre E-Mail Adresse, eines anderen Kontos nutzen.

    Leider kann ich mit dieser Adresse kein neues Konto anlegen, da ich mit dieser nicht auf die Registrierungsseite komme.

    Dauert es eine Weile und wenn ja wie lange, bis die alte Adresse von den Firefox Servern gelöscht wird?

    Ich habe über die Suchfunktion hier im Forum leider nichts eindeutiges zu dem Thema finden können.

    Gruß

    MothersCoffee

    Einmal editiert, zuletzt von MothersCoffee (2. Oktober 2023 um 16:29)

  • Zitat

    da ich mit dieser nicht auf die Registrierungsseite komme.

    Was bedeutet das?

    Gibt es eine Fehlermeldung?

    Und ich denke, dass Mozilla nichts löscht.

    Ich vermute, dass du deswegen mit jener Emailadresse nicht weiterkommst, weil die bereits genutzt wird.

    Hast du keine Wiederherstellungscodes?

    Wenn du weinen möchtest, bist du falsch hier. Hier gibt es nur Lösungen!

    Oh Herr, wirf Hirn, oder Steine - Hauptsache, du triffst endlich. Das Netz wird dominiert von Goof:ienen:ies und Dullek:innen:s vom Dienst. Schlabokka!

  • Die Adresse die ich verwenden will ist nicht mehr in Benutzung. Ich habe sie gegen eine andere ausgetauscht.

    Eine Fehlermeldung kommt nicht direkt. Es kommt nur die Meldung ich solle mich mit meiner Primäradresse anmelden.


    Ich will ja mit der alten sekundären (und jetzt gelöschten) Adresse ein neues Konto anlegen., indem ich sie als Primäre Adresse verwende. Das wird mir aber verwehrt, da die alte Adresse angeblich noch benutzt wird, was aber nicht stimmt.

    Gruß

    MothersCoffee

  • Wann hast du es denn entfernt?

    Hast du eine Bestätigungsmail bekommen/angekündigt bekommen?

    Mozilla ist da eigentlich gewissenhaft, nur kann ich mich nicht daran erinnern, als ich meine Notfall-Mail hinterlegt habe, zu lang her.

    Wenn du weinen möchtest, bist du falsch hier. Hier gibt es nur Lösungen!

    Oh Herr, wirf Hirn, oder Steine - Hauptsache, du triffst endlich. Das Netz wird dominiert von Goof:ienen:ies und Dullek:innen:s vom Dienst. Schlabokka!

  • Frag doch mal im Mozilla Live Chat nach, ob die was dazu wissen:

    Hilfe durch unsere Gemeinschaft erhalten | Hilfe zu Mitwirkende

    Das Problem ist, dass hier und anders sonst niemand was dazu sagen kann, das ist nahezu vollautomatisch, würde ich sagen.

    Wenn du weinen möchtest, bist du falsch hier. Hier gibt es nur Lösungen!

    Oh Herr, wirf Hirn, oder Steine - Hauptsache, du triffst endlich. Das Netz wird dominiert von Goof:ienen:ies und Dullek:innen:s vom Dienst. Schlabokka!