Hohe CPU Last bei ebay Kleinanzeigen

  • Hallo zusammen,

    ich bin über den Thread gestoßen, da bei mir dasselbe Verhalten auftritt. Mit dem Profiler kenne ich mich nicht wirklich aus, könnte aber ggf. auch weitrere Infos zuliefern, falls Ihr das als sinnvoll erachtet. Will damit aber auch auch keine Entwickler nerven :)

    Die Seite ist schon irgendwie "buggy"...

    P.S.: Verhalten unter Fedora 38 mit 112.0.2 unter Intel i5-1135G7

    Viele Grüße

    Ralf

  • ich bin über den Thread gestoßen

    Hallo und Willkommen hier im Forum. 😊

    Zur Information für Dich:

    Zitat

    Während es in manchen Foren üblich ist, sich an bestehende Themen dranzuhängen, bitten wir Nutzer in diesem Forum, für ihre Probleme jeweils eigene Themen zu erstellen. Nur so kann jedem Nutzer zielgerichtet und effizient geholfen werden, ohne dass die Probleme eines Nutzers untergehen. Auch könnte eine bereits vorgenommene "Erledigt"-Markierung ansonsten dafür sorgen, dass man nicht die Hilfe erhält, die man sonst erhalten würde, weil nicht jeder Helfer zwingend in Hilfe-Themen liest, welche bereits als erledigt markiert sind.


    Deswegen habe ich Deine Frage abgetrennt und in diesen neuen Thread verschoben.

  • ich bin über den Thread gestoßen, da bei mir dasselbe Verhalten auftritt. . . .

    Ich reiche die Frage bzgl des Browsers mal weiter :D

    Ralf, hast Du einen zweiten Browser installiert und zeigt Kleinanzeigen hier das gleiche Verhalten?

    Gute Idee mit dem anderen Browser. Habe Chromium gerade installiert und auch das Verhalten beobachtet. Scheint also wohl nicht oder nur eingeschränkt an Firefox zu liegen.

    Ich bin jetzt gerade ein bisschen verwirrt, wo ich antworten soll :D Ich ergänze das noch im anderen Thread und stelle auf geschlossen.