Unvollständiger Download

  • Hallo,

    ich habe jetzt einige Zeit gesucht aber bisher scheint keiner das Problem zu haben worum es bei mir geht..
    Ich starte auf der seite http://www.euro-ro.net den download des clienten..ich habe dabei bisher diverse server ausgewaehlt dir dort angegeben werden und hatte jedes mal das problem..der FF fängt normal den download an aber sobald er bei 698MB von 715 ist hängt er sich auf und ich kann das dann auch nicht im downloadmanager fortsetzen..kann mir jemand helfen wie ich das problem beseitigen kann?


    Setesh

  • Hi,

    welche Version des Firefox Du benutzt, solltest Du immer dazu schreiben, sonst kann sich nicht ein anderer User mit der gleichen Version das Problem anschauen. ;)

    P.S. Versuche den Download mal von hier.

    Gruss Panther

  • Zitat

    I hate ^^ so much that i can HaMF

    Ach dich gibts ja auch noch :D
    schön dich ma wieder hier anzutreffen ;)

    PS: Sry ist halbspamm, da ich keine Antwort auf dein Prob weiß :-|

    Signaturen sind doof.

  • Klar gibts mich noch Alder..*gg*Hatte nur bisher keine Probleme..Ich nutze übrigens den 1.0 er FF..Kann mir denn jemand sagen was ich da genau falsch mache das er nicht fertig wird?
    Öhm, jetzt muß ich dazusagen das er den download nicht mehr startet..mit dem mozilla(1.4er version) startet er wird aber auch nicht fertig aber mein ff startet jetzt das downloadfenster gar nicht auch nicht per klick von wegen manueller download..als erweiterungen habe ich übrigens adblock und flashgot und spoofstick..

    Setesh

  • Wenn ich größere Dateien runterlade nehme ich immer mein FTP Programm(WS_FTP Pro) und kann so abgebrochne Downloads fortsetzen.
    Diese Problem hatte ich auch schon mit FF und IE

  • Zitat von udo-v

    Wenn ich größere Dateien runterlade nehme ich immer mein FTP Programm(WS_FTP Pro) und kann so abgebrochne Downloads fortsetzen.
    Diese Problem hatte ich auch schon mit FF und IE

    Warum dann nicht gleich ein richtiger Downloadmanager?
    Die unterstützden dann meistens das herunterladen von mehreren quellen gleichzeitig, http _und_ ftp downloads und das fortsetzen ist ja mittlerweie standart.

    Signaturen sind doof.