Kein scrollen mehr möglich

  • Das ist so nicht richtig. Die Änderungen in 2.20 haben keine Auswirkung auf Firefox, aber ich kann mit der Funktion "Fenster unter Mauszeiger scrollen" in D-Opus nur noch im Baum scrollen, nicht in den Dateien, in einigen anderen wie zB notepad++ gar nicht mehr, weder Mausrad noch dazu eingestellte Daumentasten funktionieren. Wieder die 2.19.2 installiert funktioniert das überall wie vorher, Einstellungen unverändert. Da dürfte es bald ein weiteres Update geben. Und wie ja hier zu lesen war, war bei einigen die 2.19.2 defekt, bei anderen nicht.

    Nachtrag. Die 2.20 beta 10 funktioniert hier noch wie erwartet, die 2.20 Final nicht mehr, diesmal alle Einstellungen jedes Mal neu.

    Wenn du weinen möchtest, bist du falsch hier. Hier gibt es nur Lösungen!
    Oh Herr, wirf Hirn, oder Steine - Hauptsache, du triffst endlich.
    Zu viele Goofies und Dulleks vom Dienst. Schlabokka!

    Einmal editiert, zuletzt von .DeJaVu (21. Februar 2023 um 17:06)