Firefox (iOS)

  • Version
    98

    Hallo guten Tag,

    ich habe folgendes Problem, beim aktualisieren der Börsendaten auf menem PC kommt es immer wieder zu Unterbrechungen auf dem Datentransport, laut Fehlermeldung des Datenlieferanten liegt der Fehler in meinem Umfeld, der Port 443 SSL von Webstockts nicht aktiv geschaltet. Bei der nutzung von Safari trat der Fehler bisher nicht auf.

    Ich bitte um Hilfe.

  • Hallo,


    es gibt keinen PC mit iOS als Betriebssystem. Geht es jetzt also um einen PC oder um iOS? Und unabhängig davon ist die aktuelle Version 109, mit Sicherheit nicht 98. Aktualisiere also zunächst auf die aktuelle Version. Besteht das Problem damit immer noch?


    Von was für Börsendaten ist außerdem die Rede? Geht es um eine Website? Wenn ja, wie ist der Link, unter dem das Problem nachvollzogen werden kann? Du sprichst von einer Fehlermeldung. Wie lautet diese im exakten Wortlaut?