NZZ feiert 225 jähriges Jubiläum

  • Dieses Ereignis dürfte wohl nicht viele hier vom Hocker reißen, aber diesen Link setze ich für jene , die an Geschichte interessiert sind:
    http://www.nzz.ch/timeline/indexFlash.htm
    Ein interessanter Geschichtsfries.

    Gruß
    rabenvogel

    Edit:
    Habe die Überschrift geändert. röne hat mich darauf aufmerksam gemacht, daß ich die "alte Tante" NZZ 25 Jahre älter gemacht habe, als sie es wirklich ist. Bei Damen sollte man eigentlich umgekehrt verfahren, sie jünger machen als sie es sind.

    Einmal editiert, zuletzt von rabenvogel (13. Januar 2005 um 17:12)

  • Kleine Korrektur des Titels, es sind erst 225 Jahre...

    Aber interessant ist es allemal!

    Micro$oft is not the answer - it's the question. And the answer is NO!

    Mozilla/5.0 (X11; U; Linux i686; de-DE; rv:1.7.6) Gecko/20050512 Firefox/1.0

  • Hallo röne,
    hast natürlich recht. Werde deshalb den Titel korrigieren.
    Auf jeden Fall habt ihr die beste deutschsprachige Zeitung, obwohl man sich manchmal ganz schön über bestimmte Artikel aufregen kann, das ist aber nicht das schlechteste an einer Zeitung. Das Beste an der NZZ sind aber die detaillierten Berichte über Länder, die nicht gerade im Fokus des allgemeinen Interesses stehen.
    Ein Bericht in der "Welt" zum Jubiläum der NZZ;
    http://www.welt.de/data/2005/01/13/387260.html

    Gruß
    rabenvogel