Chronik und google maps

  • Firefox-Version
    103.0.1.
    Betriebssystem
    Win 10

    Gebe ich eine Suche ein, erscheinen die Treffer in einem anderen design. Zudem werden oben die Wahlmöglichkeiten "Allgemein, maps, Bilder, .... " nicht mehr angezeigt. Zudem kann ich die Einstellungen, dass die Chronik nicht angelegt werden soll, nicht eingeben. Es erscheint nach Neustart immer wieder die Benutzer definierte Einstellung und eine Chronik wird weiterhin angelegt.

    Zum 01.08. wurde ein neues Update installiert.

    Wie bekomme ich die Wahlmöglichkeiten "allgemein, Bilder, Maps, ...." wieder in den Browser?

    Wie kann ich die Einstellung "keine Chronik anlegen" fixieren, dass sie dauerhaft bleibt.

    Kann ich das update rückgängig machen?

    Besten Dank

  • Kann ich das update rückgängig machen?

    Hallo und Willkommen hier im Forum. 😊

    Dafür gibt es laut Forenregeln keine Unterstützung hier.

    erscheinen die Treffer in einem anderen design.

    Was genau meinst du damit? Screenshot wäre gut.

    Wie bekomme ich die Wahlmöglichkeiten "allgemein, Bilder, Maps, ...." wieder in den Browser?

    Das kommt von Google, und nicht vom Firefox.

    Das dient nur zum Testen, und ist keine Lösung des Problems!

    Versuch es bitte mal damit: Firefox im Fehlerbehebungsmodus starten

    Über: Hilfe..Fehlerbehebungsmodus ...

    oder die Umschalt/Option-Taste gedrückt halten und den Firefox starten.