• Auf Reddit gab's einige Beschwerden zu dem Thema

    Ausgehend von dem, was du verlinkt hast, eher Verwunderung als Beschwerden. So erstaunlich das für Reddit auch ist. :D Aber wer das Design via userChrome.css anpasst, muss natürlich jederzeit damit rechnen, dass nachgebessert werden muss. Daher wäre es ja auch Quatsch, sich zu beschweren. ;)

  • Ich hatte das gleiche Problem, ich glaube FF hat mit dem Update 102 eine Outline in die Tabs gemogelt .

    Auf Reddit gab's einige Beschwerden zu dem Thema, da hatte ich dann auch die grobe Lösung gepostet , wie Mira sie erwähnt hat .

    Soweit scheint's zu funktionieren, bei mir jedenfalls, hängt aber evtl. noch mit anderen Faktoren zusammen, die der einen oder anderen userChrome.css in die Quere kommen könnten .

    Misst!

    Jetzt hast Du Begehrlichkeiten in mir geweckt!

    So hätte ich das "Hamburgermenü" auch gerne!

    (Es geht NUR um die Symbole :!: )

    Wenn mir da jemand weiterhelfen könnte, mach eich einen neuen Thread auf

    und poste meinen bisherigen Code.

    Gruß

    Mira

    Mit <3lichem Gruß

    Mira

  • Ausgehend von dem, was du verlinkt hast, eher Verwunderung als Beschwerden. So erstaunlich das für Reddit auch ist. :D Aber wer das Design via userChrome.css anpasst, muss natürlich jederzeit damit rechnen, dass nachgebessert werden muss. Daher wäre es ja auch Quatsch, sich zu beschweren. ;)

    Eben genau das hab ich ja auch dazugeschrieben .

    Mit fast jedem Update gibt's bei mir eine Kleinigkeit die aus der Reihe tanzt, aber mit Browser Werkzeug und userChrome ging's bisher fix zu reparieren .