fragen bezüglich praktikum !

  • Hallo Leute.

    ich würde einfach mal arbeitstechnisch was anderes machen!!

    was realistisches halt was arbeitstätigkeit angeht.hatte an IT gedacht.genauergesagt Receycling.

    Ihr müsst wissen das ich in einer Werkstatt arbeite(unter dem dach der CAritas).Arbeite und lebe in Paderborn.Es gibt die Firma AFB in Paderborn.Aber der gruppenleiter sagt allerdings 2018 das die (Firma AFB)keine Praktikum anbieten!!!

    jajaja so ist es halt.

    Mache halt gern in der Freizeit was mit dem PC.Kann mit Software umgehen !

    Ich bin 44!

    Habt ihr Ratschläge ?Danke im vorraus

  • Hallo,

    ich schlage vor, dass du dich mit so einer Frage an eine Community deiner Stadt respektive Gemeinde wendest. Es gibt ja sicher auch Communities für die Region Paderborn. Dein Anliegen ist schließlich extrem individuell und hängt ganz stark a) von dem ab, was in deiner Region für ein Praktikums-Angebot besteht und b) was du einem potentiellen Arbeitgeber bieten kannst. Ich wüsste nicht, was man dazu für einen allgemein gültigen Tipp geben könnte.