Konto-Synchronisation

  • Firefox-Version
    97.0.1 x64
    Betriebssystem
    W11

    Hallo an alle :)

    ein FF-Konto und die damit verbundene FF-Synchronisation auf mehreren PC´s ist ja eine feine Sache.

    Nun möchte ich aber, das ich einen Haupt-PC oder "führenden" PC angeben könnte, bei dem durch

    die Synchro nichts verändert wird, außer wenn ich es selbst mache. Und diese von mir gemachte

    Änderungen sollen dann auf die anderen untergeordneten PC`s per Synchro übertragen werde.

    Quasi soll die Synchro wie eine Einbahnstraße nur vom Haupt PC auf alle untergeordneten "Clients"

    laufen. Änderungen die auf den Clients gemacht werden sollen am Haupt-PC oder "führendem" PC

    nicht wirksam werden.

    Ist das irgendwie möglich? In den Konto-Einstellungen kann ich nichts derartiges finden.

    Danke im Voraus

    freundliche Grüße

    Winni S.

  • Winni S. 2. März 2022 um 13:43

    Hat einen Beitrag als hilfreichste Antwort ausgewählt.