Aktualisierung Add-Ons

  • Firefox-Version
    96.0.3
    Betriebssystem
    Windows 10

    Hallo,

    ich habe bei den Einstellungen unter Add-Ons standardmäßig drin stehen, dass sie sich selbst aktualisieren.

    Hab mal zur Probe auf "auf Updates überprüfen" geklickt und somit manuell ein Add On geupdatet....das heißt jetzt aber nicht

    dass ich künftig immer manuell updaten muss, weil ichs einmal gemacht habe oder?

    In den Einstellungen ist immer noch hinterlegt "Add-Ons automatisch installieren"..das wird durch einmal manuell suchen und installieren nicht ungültig oder?

    Blöd gefragt ;)

  • Ok danke dir :) ..heißt ich kann zwischen drin manuell nach updates suchen wenn ich will und dennoch sucht Firefox weiterhin automatisch nach Add-ons Updates...herzlichen Dank....dachte ich mir schon fast...aber hatte nen Knoten im Hirn ;)