Umfang synchronisierter "Daten"

  • Firefox-Version
    95.0.2
    Betriebssystem
    Windows 10

    Guten Tag,

    ich hatte Firefox lange Zeit nicht (mehr) benutzt - möchte es jetzt aber wieder benutzen.

    Vieles erscheint mir heute nicht mehr so zu sein, wie ich es von "früher" erinnere.

    Wir arbeiten bei uns zu hause mit mehreren Menschen und mit mehreren Computern, auf denen wir auch unterschiedliche Benutzerkennungen haben.

    Dem Komort geschuldet habe ich aber im Firefox die Synchronisierung mit NUR EINEM Firefox-Account eingestellt.

    In dem Zusammenhang bin ich sehr erstaunt bzw. enttäuscht, dass z.B. gespeicherte Ausnahmen bzgl. der Speicherung von Cookies NICHT synchronisiert werden - so zumindest meine Erfahrung.

    Was mache ich falsch?

    Viele Grüße

    Rainer