Hallo,
ich denke, daß ich hier richtig bin und mir jemand die Frage beantworten kann, ob ich Firefox auch unter Win 98 problemlos einsetzen kann. Wenn ja, welche Version benötige ich und wo finde ich diese?
VG
Heike
Hallo,
ich denke, daß ich hier richtig bin und mir jemand die Frage beantworten kann, ob ich Firefox auch unter Win 98 problemlos einsetzen kann. Wenn ja, welche Version benötige ich und wo finde ich diese?
VG
Heike
Hallo,
ich habe Firefox seit Version 0.7 bis 1.0 erfolgreich und ohne spezielle Einstellungen unter WIN98SE verwendet. Sowohl als installierte als auch in der gepackten Form.
Gruß
Bernd
1) Ja, win 98 ok
2) Version 1.0
alles weitere hier.
gruss
Bin selber Win9x User, um genau zu sein Win98SE. Hatte bis auf ein paar Kleinigkeiten keine Probleme mim FX. Die Probleme sind meist optischer Natur, zum Beispiel das das Firefox Icon in der Taskleiste durch das Windows Logo ersetzt wurde. Dazu hab ich aber ein Icon Pack gemacht. Dazu mehr in folgendem Link:
http://firefox.uni-duisburg.de/forum/viewtopic.php?t=10146
Das ist keine große Sache. Ansonsten kann ich mich über den FX nicht beschweren. Ist bei mir der einzig verwendete Browser, der IE kommt nur noch für WinUpdates aus der Mottenkiste.
wollte gerade frage, ob es sein kann, dass das mit den icons unter wind 95 nicht funktioniert...
- funktioniert aber doch...! :lol: