Ungelesene Beiträge Fett markiert

  • Ein "basic" Blinker, ganz ohne Zutun, vollautomatisch seit Millarden Jahren. :D

    Das pi-Forum wurde ja schon verlinkt, nur nicht, wo dort der "Blinker" sein soll.

    Blinker/Auto, Blinker/Angel, Blinky-Bill.

    Wenn du weinen möchtest, bist du falsch hier. Hier gibt es nur Lösungen!
    Oh Herr, wirf Hirn, oder Steine - Hauptsache, du triffst endlich.
    Zu viele Goofies und Dulleks vom Dienst. Schlabokka!

  • Also nur Rumblödelei deinerseits ohne wirkliches Interesse.

    Wenn Du das glaubst, hast Du nichts verstanden.


    Im Übrigen weiß ich durch deine Erklärung zwar jetzt, was du aussagen wolltest, aber einen Zusammenhang zu einem Blinker kann ich nach wie vor keinen erkennen. Meine Nachfrage war also durchaus berechtigt.

    OK, dann wollen wir das hier an der Stelle beenden. Meine Frage wurde zu meiner vollsten Zufriedenheit beantwortet, alles andere hat hier nichts zu suchen.

    Danke nochmal für die Unterstützung.

    Einmal editiert, zuletzt von WiSo (15. August 2021 um 13:43) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von WiSo mit diesem Beitrag zusammengefügt.