"Alle Tabs schließen" rückgängig machen?

  • Version
    90.1.2

    Hallo,

    ich Depp hab eben aus Versehen in meinem Android-FF auf "Alle Tabs schließen" geklickt. Und das waren einige Tabs und auch viele, um die es mir leid tun würde sie zu verlieren. Nun die Frage: Kann man das rückgängig machen? Ich habe alles mögliche versucht, nichts hat geholfen. Ich hatte gehofft mit der Synchronisationsfunktion von FF was zu erreichen, aber irgendwie kapier ich die nicht. Es werden doch auch "Offene Tabs" synchronisiert. Aber wozu? Wo finde ich die Liste der offenen Tabs?

    Ich habe auch auch versucht sowohl mit Hilfe der Samsaung- aus auch der Google-Sicherung weiter zu kommen. Aber auch das kapier ich irgendwie nicht. Ich habe heute morgen FF aktualisiert. Wenn ich nun eine Sicherung von letzter Woche wiederherstelle, dann müßte doch wieder die alte Version installiert sein, oder? Aber wenn ich dann in den Play-Store gehe, dann gibt es da keine Updates. Wie wenn weiterhin die Version von heute morgen installiert ist. Wie wenn die Wiederherstellung nichts wiederhergestellt hätte. Sowohl mit Samsung- als auch mit Google-Sicherung das gleiche. Ich kapiers nich!

    Auf meinem Desktop habe ich einen Sitzungsmanager um mich vor genau so Problemen zu schützen. Aber für die Android-App scheint es so etwas nicht zu geben, oder?

    Die Chronik hilft auch nicht weiter. Selbst in der Liste der kürzlich geschlossenen Tabs stehn die Tabs nicht drin, die ich mit "Alle Tabs schließen" geschlossen habe. Sondern nur die, die ich einzeln geschlossen habe. Bescheuert!

    Kann man die "Alle Tabs schließen"-Funktion irgendwie entfernen? Damit mir so etwas nicht noch einmal passiert?

    Ich bin grad echt genervt. FF ist so ein geiler Browser, aber an einen Schutz für so einen banalen aber schlimmen Fehler hat wohl keiner Gedacht!

    Gruß
    Rosenstein