Darstellungsfehler

  • hab auf http://www.battlefield-1942.net/ das problem, dass bei den kästchen mit den news die schrift über die kästchen hinaus geht, früher trat das nur ab und zu mal auf, jetzt aber jedes mal. könnt ihr das nachvollziehen?

    edit:

    jetzt is der fehler plötzlich wieder weg, es scheint also immer nur in bestimmten zeiträumen aufzutreten! :?

  • Bei mir passiert das auf gewissen Seiten auch, weil ich die Minimumgrösse der Schriften auf 13 gestellt habe. Es sind Seiten, die _ihre_ Schriftgrösse voraussetzen.

    Firefox 106.0 Standardbrowser & Portabler.
    Windows 10/64 Pro 22H2, 19045.2193, Malwarebytes Premium, Adwcleaner, Thunderbird, Windows Firewall. Keine Tuningsoftware.

  • Zitat von B-Baller14

    warum tritt das ganze dann nur manchmal und nicht immer auf? :?


    Es sind Seiten, die ihren Aufbau auf eine bestimmte Schriftgrösse festlegen. Schraubt man an der Schriftgrösse, gerät alles aus den Fugen, weil der Seitenaufbau nicht auch "mitwächst". Im Gegensatz zum Forum hier. :)

    Ich habe mich daran gewöhnt und wenn es absolut stört und die Seite für mich wichtig ist, stelle ich halt die Schrift vorübergehend kleiner.

    So vermute ich wenigstens...
    Bruno

    Firefox 106.0 Standardbrowser & Portabler.
    Windows 10/64 Pro 22H2, 19045.2193, Malwarebytes Premium, Adwcleaner, Thunderbird, Windows Firewall. Keine Tuningsoftware.

  • Komischerweis tritt der Fehler aber anscheinend nur im FB auf.
    Ich habe die Seite mal mit der Mozilla Suite besucht. Bei gleichen Einstellungen wird es im Mozilla richtig dargestellt........nur im FB passt es nicht :roll::roll::roll:

    Hinweis!!!
    Die Durchführung von meinen Tips ist freiwillig und obliegt dem Administrator oder Besitzer des Rechners.
    Für Fehler, Datenverlust oder Beschädigungen übernehme ich keinerlei Verantwortung!!!
    Kein Support per Mail oder PN!!!

  • Bei mir wird sie in beiden Browsern normal dargestellt.
    Ich habe übrigens eine Seite gesucht, die das von mir beschriebene Verhalten zeigt und keine mehr gefunden...

    Bruno

    Firefox 106.0 Standardbrowser & Portabler.
    Windows 10/64 Pro 22H2, 19045.2193, Malwarebytes Premium, Adwcleaner, Thunderbird, Windows Firewall. Keine Tuningsoftware.

  • Zitat von Panther

    Ja. Sieht zwar ein wenig merkwürdig auf der Seite aus, aber bei mir ist auch alles im Kasten :) und nichts über den Rand.

    wie ich schon sagte, kommt komischerweise nicht immer vor!