Firefox auf deutsch, Pocket auf englisch - wie ändern?

Du benötigst Hilfe bezüglich Firefox? Bitte stelle deine Frage im öffentlichen Bereich des Forums und nicht per Konversation an wahllos ausgesuchte Benutzer. Wähle dazu einen passenden Forenbereich, zum Beispiel „Probleme auf Websites“ oder „Erweiterungen und Themes“ und klicke dann rechts oben auf die Schaltfläche „Neues Thema“.
  • Firefox-Version
    89.0 64-Bit
    Betriebssystem
    Windows 10

    Hallo


    ich habe mich gerade hier angemeldet. Ich komme alleine nicht weiter. Vielleicht findet sich ja jemand, der mir helfen kann. :) :/


    Ich nutze Firefox und habe einen Account, mit dem ich auch angemeldet bin.

    Ich nutze auch Pocket.


    Firefox-Einstellmöglichkeiten (unter den 3 Strichen) sind auf deutsch.


    In Pocket ist aber alles in englisch geschrieben (z.B. All Tags, Highlight, all items etc.) - auch das hätte ich gerne auf deutsch.

    Ich weiß aber nicht wie ich das anstelle. ;(


    Die Seiten selber sind natürlich deutsch.


    Das hat sich irgendwann mal umgestellt (schon vor dem neuem Update) . Vorher war es auf deutsch und mir sympathischer.


    Das Sprachpaket habe ich runter geladen.


    Wäre echt super, wenn mir das jemand erklären könnte. Wahrscheinlich sitzen jetzt Menschen vor dem Bildschirm und raufen sich die Haare, =O :evil: ich hoffe aber trotzdem, dass irgendwer mich versteht ^^ und mir antwortet.


    Danke schon jetzt dafür. :)


    LG

  • Also wie vermutet die Pocket-Website. Ich kann nichts darüber sagen, was früher einmal war, da ich Pocket ausschließlich über die Android-App nutze und nicht über die Website. Aber nach aktuellem Stand gibt es wie gesagt keine Möglichkeit, die Sprache zu ändern. Da wirst du wohl mal den Support anschreiben müssen, ob sie dazu eine Aussage treffen können. Mit Firefox hat das Ganze wie gesagt nichts zu tun.

  • Hallo Sören


    vielen lieben Dank. Ich dachte, dass Pocket zu FF dazu gehört. Wieder was gelernt auf meine alten Tage :)

    Schönes Wochenende 8)