deaktivierte Updates rückgängig machen - Updates von Ihrem Systemadministrator deaktiviert policy generator

  • Firefox-Version
    ff66, ff67
    Betriebssystem
    win

    moin,

    habe das problem, dass ich ff nicht updaten kann, da ich diese funktion mal mit dem policy generator abgeschaltet habe.

    sören beschreibt auf seiner seite mit dem epg nur wie es sich deaktivieren, jedoch nicht den umgekehrten weg, also wieder aktivieren läßt.

    nutze den portablen ff. policy.json im ordner distribut habe ich schon gelöscht, reicht aber demnach nicht aus. also wie ist die lösung bitte.

  • Abend.

    Ich sag mal so - die \Mozilla Firefox\distribution\policies.json erstellt sich nicht von allein.

    Ansonsten kannst du jederzeit ein manuelles Update via https://www.mozilla.org/en-US/firefox/all/ durchführen.

    Zitat

    Firefox-Version
    ff66, ff67

    Betriebssystem
    win

    hmm, echt jetzt?

    v67 ist von Mai 2019, knapp zwei Jahre später so eine Frage?

    Sehr merkwürdig...

    Wenn du weinen möchtest, bist du falsch hier. Hier gibt es nur Lösungen!
    Oh Herr, wirf Hirn, oder Steine - Hauptsache, du triffst endlich.
    Zu viele Goofies und Dulleks vom Dienst. Schlabokka!

  • An euch zwei schlaue füchse: leider kann ich eben nicht ein manuelles Update machen, in den einstellungen ändert sich ja nichts.

    2. die ffs 66 67 usw. sind nur zum probieren, aber ich sag mal so - wenn ihr die Lösung gar nicht wisst, wieso antwortet ihr hier? versteh ich jetzt nicht! :/ X/ :thumbdown:

  • Vorweg, du solltest etwas freundlicher sein, denn du möchtest etwas von uns :!:

    Außerdem habe ich dir keine Antwort gegeben.


    Du beschwerst dich per Meldung über mich :/

    Denk mal drüber nach...hier ist zu.

    Mit freundlichem Gruß
    Andreas
    Mein Laptop    Meine Add-ons

    Einmal editiert, zuletzt von 2002Andreas (7. März 2021 um 19:12) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von 2002Andreas mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • 2002Andreas 7. März 2021 um 19:12

    Hat das Thema geschlossen.