Versehentlich was in die Adressleiste für Suche eingefügt, wird nach dem Entfernen immer noch angezeigt

Du benötigst Hilfe bezüglich Firefox? Bitte stelle deine Frage im öffentlichen Bereich des Forums und nicht per Konversation an wahllos ausgesuchte Benutzer. Wähle dazu einen passenden Forenbereich, zum Beispiel „Probleme auf Websites“ oder „Erweiterungen und Themes“ und klicke dann rechts oben auf die Schaltfläche „Neues Thema“.
  • Du hast trotzdem etwas falsch gemacht. In Beitrag #10 sieht man, dass du den Eintrag in der Adressleiste hast. Da darf er aber gar nicht zu sehen sein. Mit der Pfeiltaste bewegst du dich nach unten zum Eintrag und löschst ihn dann mit Umsch+Entf. In diesem Moment wird der nächste Eintrag in der Adressleiste angezeigt.

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, WordPress und Facebook

  • Beitrag #10 war die Antwort auf #9. wo ich beweise sollte, dass ich den Eintrag aus der Chronik gelöscht habe. Und zwar, mit Hilfe der neuen Suchoption mit den schicken Icons. (Wer die nicht möchte, kann diese in den Einstellungen - Suche - Suchmaschine-Schlüsselwörter - die blauen Haken vor Lesezeichen, Tabs u. Chronik per Maus-Klick entfernen). Bitte nicht sauer sein, aber zu dem Thema habe ich fertig.

    "Zum Repariern braucha mir mindestens zwei bis zehneinhalb Tag." - K. Valentin