Autorisierung FF Android App gescheitert

Du benötigst Hilfe bezüglich Firefox? Bitte stelle deine Frage im öffentlichen Bereich des Forums und nicht per Konversation an wahllos ausgesuchte Benutzer. Wähle dazu einen passenden Forenbereich, zum Beispiel „Probleme auf Websites“ oder „Erweiterungen und Themes“ und klicke dann rechts oben auf die Schaltfläche „Neues Thema“.
  • Version
    84.0.2

    Hallo


    ich bin Smartphone Neuling (das gibt es noch :) !). FF App downloaded, mit FF Passwort angemeldet, Code per E-Mail erhalten, versucht den Autorisierungscode einzugeben. Die Autorisierung gerät in eine Endlosschleife (nach mehreren Min. abgebrochen). Ich versuche 2 Laptops mit FF und der Android App zu synchronisieren.


    Hat jemand eine Ahnung, warum die Autorisierung in eine Endlosschlaufe gerät?

    Danke!

  • Hast du das Problem nur bei deinem Smartphone oder mit allen beteiligten Geräten? Als betreffendes Gerät hast du zumindest nur die Desktop Version angegeben (84.0.2), der Firefox auf Android hat die Version 84.1.4.

    Zur Zeit scheint es ein Problem bei Firefox Accounts zu geben mit der mobilen Version bei der Anmeldung. Möglich das auch die Release Version davon betroffen ist. Bisher habe ich nur Meldungen für die Nightly Verison gesehen.