Frage zu Angaben in about:cache - cache-control x-robots-tag

  • Firefox-Version
    83.0 (64-Bit)
    Betriebssystem
    Windows 7

    Hiho,

    habe eine Frage zum Firefox Browser und den Angaben in about:cache.

    Die Angaben in about:cache bei cache-control und x-robots-tag zu ein und demselben File (in diesem Fall ein *.jpg) sind verschieden zu den Angaben bei einem curl in der Kommandozeile (Linux).

    curl -I:

    about:cache:

    Wie zu sehen ist stimmen die Angaben zu cache-control und x-robots-tag nicht überein. Ich würde nun gerne wissen wie und woher Firefox die Angaben bezieht, um einen Fehler meinerseits auszuschließen.

    Mit dem was cache-control und x-robots-tag ist weiß ich bescheid, auch wie es angegeben, bzw. gesendet werden kann. Da gibt es ja verschiedene Möglichkeiten. Also was ich nicht suche sind Erklärungen zu cache-control und x-robots-tag.