Cursor in der Sucheleiste des Startbildschirms und nicht in der Adressleiste

Du benötigst Hilfe bezüglich Firefox? Bitte stelle deine Frage im öffentlichen Bereich des Forums und nicht per Konversation an wahllos ausgesuchte Benutzer. Wähle dazu einen passenden Forenbereich, zum Beispiel „Probleme auf Websites“ oder „Erweiterungen und Themes“ und klicke dann rechts oben auf die Schaltfläche „Neues Thema“.
  • Firefox-Version
    84.0b7
    Betriebssystem
    Windows 10

Hallo,

ich habe leider zu meiner Frage im Forum noch nichts gefunden... wie kann man beim Öffnen eines neuen Tabs den Cursor gleich in der Sucheleiste des Startbildschirms haben, anstatt in der Adressleiste?

Danke Euch für Infos,

Migo

• Cursor gleich in der Sucheleiste

Nutzt du schon Scripte?

Wenn ja, dann teste bitte mal.

• Andreas mein Problem, bei https://start.duckduckgo.com/ funktioniert das JavaScript nicht . Hast du eine Idee?

Grüsse vom laubenpieper

Hallo Spezialisten,

Danke für eure Hilfe

Grüsse vom laubenpieper

Wer glaubt das ein Bauleiter einen Bau leiten kann, der glaubt auch, dass ein Zitronenfalter Zitronen falten kann.

• Andreas, Google als Standartsuche und Duckduckgo ist mit den Addon "New Tab Override" als 2 Suche eingespeichert

?

Bilder

Hallo Spezialisten,

Danke für eure Hilfe

Grüsse vom laubenpieper

Wer glaubt das ein Bauleiter einen Bau leiten kann, der glaubt auch, dass ein Zitronenfalter Zitronen falten kann.

• Ja Andreas, jetzt ist der Haken drin und es funktioniert

Danke für den Tipp

Grüsse von laubenpieper

Hallo Spezialisten,

Danke für eure Hilfe

Grüsse vom laubenpieper

• Und es funktioniert auch ohne das Script.

Andreas, ein Dankeschön vom Laubenpieper

Hallo Spezialisten,

Danke für eure Hilfe

Grüsse vom laubenpieper