Erweiterungen haben sich zurückgesetzt auf Standard: Welche Dateien müssen ausgetauscht werden bzw. Wo sind die Einstellungen gespeichert?

Du benötigst Hilfe bezüglich Firefox? Bitte stelle deine Frage im öffentlichen Bereich des Forums und nicht per Konversation an wahllos ausgesuchte Benutzer. Wähle dazu einen passenden Forenbereich, zum Beispiel „Probleme auf Websites“ oder „Erweiterungen und Themes“ und klicke dann rechts oben auf die Schaltfläche „Neues Thema“.
  • Firefox-Version
    83
    Betriebssystem
    Windows 10 Pro

    Hallo,


    letztes Wochenende haben sich bei mir die Einstellungen aller Erweiterungen auf den Standard zurückgesetzt. So etwas hatte ich noch nie:


    - bei mPage sind die Feeds verschwunden.

    - bei Save In wurden alle Einstellungen auf den Standard zurückgesetzt

    - Bei Feedbro ist das Archiv bzw. ältere Einträge verschwunden; Feeds sind noch da


    Ich habe noch ein Backup des Profils von August. Welche Dateien muss ich austauschen, damit die Einstellungen der Erweiterungen wieder den alten Stand haben?