Linksammlung in Benachrichtigungen

Du benötigst Hilfe bezüglich Firefox? Bitte stelle deine Frage im öffentlichen Bereich des Forums und nicht per Konversation an wahllos ausgesuchte Benutzer. Wähle dazu einen passenden Forenbereich, zum Beispiel „Probleme auf Websites“ oder „Erweiterungen und Themes“ und klicke dann rechts oben auf die Schaltfläche „Neues Thema“.
  • Version
    Neueste wo geht

    Hallo zusammen,

    ich nutze Firefox schon lange. Leider bin ich mit dem letzten großen Sprung der Mobilversion nicht in allen Punkten glücklich, aber nicht so unglücklich gleich zu wechseln.

    Eine Funktion die ich wirklich schmerzlich vermisse ist die Möglichkeit mehrere Links in der Benachrichtigungsleiste zu sammeln und anschließend alle gleichzeitig mit einem Tipp auf das Benachrichtigungsfeld zu öffnen. Da ich einen RSS Feed Sammler (News für Nextcloud) nutze, war es beim alten FF super durch die Feeds zu scrollen und auf interessante zu tippen und sie zum Schluss alle auf einmal zu öffnen. Der "workflow" ist durch das Fehlen dieser Funktion erheblich gestört. Nach jedem Tipp auf einen Artikel öffnet sich FF und ich muss wieder zurück zum RSS Feed Sammler. Ich glaube gefühlt war ich auch der aller Einzigesteste der die Funktion gut fand und genutzt hat. Gibt es Anzeichen, dass die wieder eingeführt werden soll? Gibt es Addons die das können? Ich habe gegooglet, aber da kommt man nicht weit. DIe Stichwörter sind zu allgemein. Leider weiß ich auch nicht mehr genau wie die Funktion hieß. Und nachgucken kann ich nicht mehr weil ich ja die neueste Version habe...


    Thx 4 F1.


    st.

  • Hallo,

    Neueste wo geht


    Also Firefox 84 Nightly von heute respektive gestern? Oder gar selbst kompiliert aus dem master-Branch? Ansonsten stimmt deine Angabe nicht. Bitte fülle solche Felder immer vernünftig aus, wenn du danach gefragt wirst. Danach wird ja nicht ohne Grund gefragt. Danke.


    Gibt es Anzeichen, dass die wieder eingeführt werden soll?


    Ja, aber in diesem Jahr würde ich nicht mehr damit rechnen.


    Gibt es Addons die das können?


    Nein.