Störende Einblendung "Datenschutz und Nutzungserlebnis auf BILD.de"

  • Firefox-Version
    Firefox 81.0.1
    Betriebssystem
    Windows 64 -10 pro

    Jeden Tag eine neue störende Einblendung, jetzt auch auf der Bild.de

    Bild deswegen, weil der Handyvertrag über Bild plus geht.

    Aber das ständige ge-klickse darauf, das nervt.

    Kann da jemand Abhilfe schaffen?

    Danke und schönen Sonntag an alle,

    laubenpieper im Herbstmodus


    Oh Andreas hatte ich übersehen, die Website

    Einmal editiert, zuletzt von laubenpieper (11. Oktober 2020 um 12:42) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von laubenpieper mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Jeden Tag eine neue störende Einblendung,

    Das wird in Zukunft auf allen Webseiten so sein.;)

    Wenn du die Seite täglich nutzt, dann wäre es eine Möglichkeit die Cookies zu erlauben (nach Auswahl), und dann unter Ausnahmen einzutragen.


    Oder installier dir diese Erweiterung:

    https://addons.mozilla.org/de/firefox/add…-about-cookies/

    Zumindest auf Bild.de gab es dann keine Meldung mehr.

    Mit freundlichem Gruß
    Andreas
    Mein Laptop    Meine Add-ons

    Einmal editiert, zuletzt von 2002Andreas (11. Oktober 2020 um 12:48) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von 2002Andreas mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Danke erst mal Andreas, alles so schon eingestellt, aber Bild plus noch eine Abfrage startet ob man Bild plus abonniert hat.

    Diese Abfragebestätigung werde ich mir mal als Bildschirmschuss sichern, ich melde mich später wenn ich Erfolg hatte.

    lp