gespeicherte Zugangsdaten / about:logins - alles weg

  • Firefox-Version
    81.0.1
    Betriebssystem
    Win10

    Ich weiss nicht so recht - aber plötzlich sind alle meine gespeicherten Zugangsdaten (about:logins) weg ...

    Neustart hilft nix, abgesicherter Modus auch nicht ..

    Kann man die von einer PC (teilweise) wiederherstellen? Braucht man da eine (oder mehr) dateien aus einem gesicherten Profil?

  • Also ich habe jetzt in dem Profil, dass mir FF als aktuelles anzeigt, das gefunden:

    (Wobei ich einen "Wurzelordner" und eine "Lokalen ordner" habe)

    "logins.json 29553 09.10.2020 14:33:14 -a--"

    "logins-backup.json 29553 09.10.2020 14:32:42 -a--"

    "key4.db 294912 09.10.2020 12:13:57 -a--"

    Also von jetzt, gut gefüllt - und wird trotzdem nicth gefunden ...??

    Ich werde mich durcharbeiten ...

  • Sorry, meine Angaben oben sind unklar. Das sind schon die korrekten Dateinamen plus Grösse, Zeit und Attribute.

    Ich habe jetzt ein neues Profil angelegt, die beiden Daten von alt zu neu kopiert. Die JSON Datei hat 29 kB und zeigt alle(?) Logindaten. der FF zeigte aber nichts. Dann habe ich 2 Einträge neu gespeichert - die JSON wurde um ein paar Kleinigkeiten ergänzt, hat weiterhin 29 kB und zeigt im FF weiterhin nur die 2 neuen Einträge.

    Die key4.db hat sich dadurch nicht verändert; sie zeigt weiterhin das Datum von heute mittag.