Ebenfalls: Multirow-Tableiste mit Userchrome.css funktioniert nicht mehr in FF81

  • Firefox-Version
    81
    Betriebssystem
    Win10

    Ebenso wie im erst erstellten Thread habe ich seit dem Update das Problem, daß die schöne Mehrzeiligkeit in der Anzeige verschwunden ist. Anstelle aller Zeilen in Übersicht nur noch eine Zeile, der Rest muß erscrollt werden.

    Da ich ein anderes Script verwende, welches mir hier freundlicherweise einmal erstellt wurde, stelle ich es ein.

    Meine Vermutung ist ein Eintrag beim Scrollbox-Teil, aber ich bin absoluter Laie.


    Edit 2002Andreas
    Text in Klammercode </> gesetzt.

    • Hilfreichste Antwort

    Teste bitte mal.

  • Suuuuper.

    Funktioniert tadellos.

    Einen Orden für den Mann ;)

    Ein tolles Forum, hier wird einem wirklich geholfen.

    Habe bisher leider keine entsprechende Erweiterung gefunden, daher bitte nicht das Forum verlassen liebe Helferlein, ich habe so ein Gefühl daß das Script immer wieder mal angepasst werden muß.

    Pit