Gibt es eine Erweiterung die Favicons für alle Lesezeichen herunterlädt?

  • Firefox-Version
    80.0.1
    Betriebssystem
    Win10

    Hi,

    das hatte mich schon immer gestört, nach einer Firefox neuinstallation oder Profil werden über Sync die Lesezeichen hergeholt, aber ohne Favicons, die werden nur dargestellt, wenn ich die Seite aufegerufen habe.

    Bei vielen Lesezeichen kann das lange dauern.

    Es gab da mal eine App, die alle Favicons herunterlädt. Ich habe vergessen wie die hieß. Kennt die einer und ob die noch existiert kompatibel mit der aktuellen Final 80.0.1?

  • StandingBill, vielen Dank, das hat funktioniert, zwar ist das Add On träge, weil es wirklich die Seiten alle lädt, anstatt nur das Favicon zu laden, aber es hat den Zweck erfüllt und es ist ja eine einmalige Sache bei Firefox neuinstallation.