Facebook-Container deaktiviert Rückwärts-Button

• Firefox-Version
    79.0
    Betriebssystem
    Win 8.1

Wenn der Facebook-Container aktiviert ist und ich eine Facebook-Seite in einem Tab öffne, wird der Rückwärts-Button (Pfeil nach links) inaktiv. Auch zeigt die rechte Maustaste keine Historie mehr an. Welche Einstellung muss ich ändern? Der Container soll schon aktiv bleiben.

Gruß
    Hans

• Wenn der Facebook-Container aktiviert ist und ich eine Facebook-Seite in einem Tab öffne, wird der Rückwärts-Button (Pfeil nach links) inaktiv. Auch zeigt die rechte Maustaste keine Historie mehr an. Welche Einstellung muss ich ändern? Der Container soll schon aktiv bleiben.

Das ist offensichtlich eine Macke (Neudeutsch: Bug) :) der Erweiterung. Folgender Text steht auf der Erweiterungsseite von addons.mozilla.org:

Zitat

Known Issues

When Facebook is open and you navigate to another website using the same tab (by entering an address, doing a search, or clicking a bookmark), the new website will be loaded outside of the Container and you will not be able to navigate back to Facebook using the back button in the browser.

Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress