Bookmark fehlende Seitenlogos

  • Firefox-Version
    77.0.1 Ubuntu
    Betriebssystem
    Ubuntu

    Hallo zusammen,

    ich habe folgendes Problem, nach einem Update von Firefox werden die "Logos" von Bookmarks nicht mehr gezeigt. Sprich bei neu angelegten Bookmarks bleibt immer die graue Weltkugel. Siehe Foto in der Anlage.

    Hat jemand einen Tipp, wie man den Fehler beheben könnte?

    Vielen Dank!

    bye

    Liane

  • Hallo 2002Andreas,

    hui um die Zeit noch eine Antwort. Wow, stimmt Du hast recht, ich habe die Chronik abgeschalten.

    Das könnte tatsächlich der Fehler sein.


    Danke, nachdem die Chronik wieder aktiviert ist, sind die Vorschaubilder wieder da.

    VIELEN DANK Andreas :)

    Einmal editiert, zuletzt von Liane (17. Juni 2020 um 22:36) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Liane mit diesem Beitrag zusammengefügt.