Wurde FF für Amazon's Fire TV eingestellt?

Du benötigst Hilfe bezüglich Firefox? Bitte stelle deine Frage im öffentlichen Bereich des Forums und nicht per Konversation an wahllos ausgesuchte Benutzer. Wähle dazu einen passenden Forenbereich, zum Beispiel „Probleme auf Websites“ oder „Erweiterungen und Themes“ und klicke dann rechts oben auf die Schaltfläche „Neues Thema“.
  • Version
    4.6

    Die Frage stellt sich deshalb, weil es seit 7 Monaten kein einziges Update gab!?

    Von Firefox ist man doch auf anderen Devices regelmäßige Updates gewohnt.

    Ein paar Neuerungen wären echt nicht schlecht. Google als einzige Suchmaschine? Nööö... : (

    Selbst der Amazon Silk Browser bietet eine Auswahl an anderen Suchalternativen.

    Der private Modus fehlt auch bis heute. Wirklich schade, denn ich würde auf dem FireTV lieber FF als Silk nutzen.

  • Hallo,


    Firefox für Amazon Fire TV sowie Firefox für Amazon Echo Show wurden bisher nicht offiziell eingestellt, haben derzeit aber keine Priorität und die Entwickler sind anderen Projekten zugewiesen, unter anderem dem neuen Firefox für Android. Wie die Zukunft dieser Produkte aussieht, ist zu diesem Zeitpunkt noch nicht klar.

    Danke für die Info!