Layout der Liste "Letzte Aktivitäten"

Du benötigst Hilfe bezüglich Firefox? Bitte stelle deine Frage im öffentlichen Bereich des Forums und nicht per Konversation an wahllos ausgesuchte Benutzer. Wähle dazu einen passenden Forenbereich, zum Beispiel „Probleme auf Websites“ oder „Erweiterungen und Themes“ und klicke dann rechts oben auf die Schaltfläche „Neues Thema“.
  • Hallo,


    die Lesbarkeit der Liste "Letzte Aktivitäten" beim jeweiligen Account würde sich m.E. spürbar verbessern, wenn man eine lesefreundlichere Darstellung der Elemente hätte. Vermutlich ist es ohne einen Eingriff, ohne Programmierung der Forum-Software nicht möglich. Aber der Aufwand wäre evtl. sinnvoll. Hier mein Layout-Vorschlag:



    Und zwar ist die Idee dahinter, dass die vom Account-Inhaber behandelten Themen gut lesbar, leicht erkennbar dargestellt werden. Die Themen mit einer größeren Schrift und gut auffindbar platzieren. Beim jetzigen Layout ist es immer wieder pro Eintrag ein Aufwand überhaupt zu erkennen "Was für Thema wurde in der jeweiligen Aktivtät behandelt?"


    Und es ist eigentlich ziemlich sinnfrei und überflüssig pro Zeile den Namen einzublenden. Der Name einmal über der Liste und dann evtl. jeweils Avatar pro Zeile würden reichen.